Branding für Yogalehrer: Finde Klarheit und erfülle Dein Dharma – 8 Minutes Yoga

Branding für Yogalehrer: Finde Klarheit und erfülle Dein Dharma

Branding ist viel mehr als ein schönes Logo! Agiere aus Deiner Inspiration heraus. Lege das Fundament um Deine Gabe mit Leichtigkeit und Anmut zu teilen. In 7 Modulen stellen wir uns Verwirrung, Überwältigung, Knappheit/ Entbehrung, Burnout, Angst und erarbeiten Klarheit, Selbstvertrauen und Zuversicht! Ich führe Dich durch den strategischen und verbalen Brandingprozess. Du wirst in der Lage sein, Dein Dharma zu erfüllen. Du wirst Deine Vision und Mission klar herausgearbeitet haben. Du lernst  Ziele zu setzen, um Deine Vision zu manifestieren und mehr Schüler mit Deinem Yoga zu erreichen.
Patricia · January 17, 2020

Dieser Kurs ist für Yogalehrer die den tiefen Glauben in ihre Fähigkeiten verfestigen möchten. Er ist sowohl für neue Yogalehrer als auch diejenigen Yogalehrer geeignet, die bereit für den nächsten Schritt ihrer Karriere sind.

About Instructor

Patricia

1 Course

+2 enrolled
Not Enrolled

Course Includes

  • 7 Lessons